Salto Vocale - vier Stimmen, ein Klang
Unser


Bass
Bass


Martin

Martin

Martin ist seit Sommer 2013 Mitglied des Ensembles. Er kam erst im zarten Alter von 39 Jahren zum Gesang und hat seine bisherigen musikalischen Erfahrungen zu großen Teilen in einem Gospelchor gemacht, dem er bis Anfang 2014 angehörte. Von Natur aus eher Bariton, hat er dort als Bass angefangen, zuletzt aber überwiegend im Tenor gesungen. Außerdem wirkt er regelmäßig bei Chorprojekten mit. Gelegentlich stellt er sich auch allein mit einem Playback auf die Bühne.

Innerhalb der Gruppe kümmert er sich um die Erstellung von Übe-Dateien und deren Bereitstellung in der "Dropbox".

Beruflich hat er nichts mit Musik zu tun, sondern ist bei der Kreisverwaltung in Warendorf angestellt.

N. N. - Du fehlst noch!

Wir suchen noch einen weiteren Bass - bitte melde Dich gleich unter acappella(at)web.de!